Dymo LabelManager 420P

L

LostWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
227
Reaktionspunkte
8
Ich wollte meinen Dymo Label Drucker an meinen Mac anschließen.
Habe hierzu die neueste Software heruntergeladen und installiert.
Hat auch soweit alles funktioniert.
Bis ich das erste mal den Drucker ausgeschaltet habe (davor, wie das Handbuch sagt, das gemountete Laufwerk ausgeworfen).
Nun erscheint aber beim wieder einschalten des Druckers er in den Systemeinstellungen immernoch als offline.

Ich habe schon alles mögliche probiert, von Drucker System zurücksetzten, Treiber löschen etc. hat leider alles nichts gebracht.
Nach dem zurücksetzten und Neustart geht es einmal, bis ich ihn wieder ausschalte oder abstecke...

Hat hier jemand einen Rat für mich?
 
Wir benutzen den gleichen Dymo auf der Arbeit unter Windows. Dort macht er im Prinzip die selben Faxen, mal tut, mal tut nicht.
Somit kann es nicht an Treibern oder OS liegen.
Was unter Windows hilft, der Dymo muss immer am selben Anschluss sein und eingeschaltet sein, bevor Windows hochfährt.
 
Danke für die Tipps, ich schaue mir das mal bei Gelegenheit an.
Da ich den Mac nicht ständig neu hochfahre, und auch nicht extra neustarten möchte, wenn ich den Drucker nutzen möchte, behelfe ich mich jetzt mit der basis Version der Software die auf dem Drucker selber gespeichert ist: Die funktioniert nämlich....
 
Zurück
Oben Unten