dyld: Symbol not foun

G

gebührenfrei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

erstmal kurz die Anmerkung das ich Mac OS - Neuling bin, also mich mit der Materie nich so toll auskenne.

Ich habe das Problem, das ich für eine X-Anwendung (habe vorher unter Linux programmiert) 2 weitere Libs benötige (Solid und OpenInventor). Mit diveres How-Tos konnte ich die libs erfolgreich unter Tiger compilieren. Auch die Anwendungen konnte ich compilieren. Beim Starten kommt allerdings folgende Fehlermeldung mit der ich recht wenig anzufangen weiß :

dyld: Symbol not found: ___cxa_pure_virtual
Referenced from: /usr/local/lib/libsolid.0.dylib
Expected in: flat namespace

Trace/BPT trap

Ich hab dannach gegoogelt, bin da auf ähnliche Sachen gestoßen, aber mir hat nix davon (z.b. -ldstc++ in die makefile) weitergeholfen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid oder hatte ein ähnliches Problem schonmal...

Grüße, gebührenfrei
 
Zurück
Oben Unten