dyld: Symbol not foun

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von gebührenfrei, 20.06.2005.

  1. gebührenfrei

    gebührenfrei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Hallo

    erstmal kurz die Anmerkung das ich Mac OS - Neuling bin, also mich mit der Materie nich so toll auskenne.

    Ich habe das Problem, das ich für eine X-Anwendung (habe vorher unter Linux programmiert) 2 weitere Libs benötige (Solid und OpenInventor). Mit diveres How-Tos konnte ich die libs erfolgreich unter Tiger compilieren. Auch die Anwendungen konnte ich compilieren. Beim Starten kommt allerdings folgende Fehlermeldung mit der ich recht wenig anzufangen weiß :

    dyld: Symbol not found: ___cxa_pure_virtual
    Referenced from: /usr/local/lib/libsolid.0.dylib
    Expected in: flat namespace

    Trace/BPT trap

    Ich hab dannach gegoogelt, bin da auf ähnliche Sachen gestoßen, aber mir hat nix davon (z.b. -ldstc++ in die makefile) weitergeholfen.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid oder hatte ein ähnliches Problem schonmal...

    Grüße, gebührenfrei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen