Dylans dunkles Geheimnis!!

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Community,
unser allseits bekannter und beliebter Moderator Dylan hat in seiner Biographie eine dunkle Stelle die ich keinem verheimlichen kann...

Überzeugt euch selbst!

;):D
 
:D :D

@Heckmeck:

Da gibt's eine ähnliche Site im Netz, die ist allerdings nicht ganz jugendfrei, daher erspare ich mir hier den Link ( gibt's auf Wunsch gerne per PM ) :D
 
ich bin entsetzt

das haut dem Fass ja den Boden aus.

dylan
wow.gif
das ist ja furchtbar.

Äh fällt mir gerade ein:
gibt es Fangprämie? ich weiß wo er ist :D

Kay ;)
 
baaa.gif

rettet den deutschen wald (vor dylan)
 
Hey super,
jetzt kennen wir ja auch seine(n) Beruf(ung)... clap clap clap

Gruss

Michael
 
<--

Mist. Erwischt.


lol
 
Original geschrieben von sanamiguel
...jetzt kennen wir ja auch seine(n) Beruf(ung)... clap clap clap
&nbsp;

Und der wäre? ****-tolero?:D
aber mal ehrlich: Die Aufforderung kommt ja von Apple, deren deutsche Niederlassung in Bayern liegt, auf bayerisch:
****, Mo! (Pinkle, Mann!).
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja keine Ahnung...!
 
ich war's nicht

Ich hab ihn nicht verpfiffen
1132.gif

ich war's nicht!

Er fehlt mir richtig :D

Kay ;)
 
...ich könnte, wenn ich wollte...

...beweisfoto´s vom letzten macusertreffen aus dem rheinpark in köln liefern. dylan, weisst du noch, der grosse baum hinten an den gleisen? wieviele astra waren es denn ? :)

jörg, lach nich! dich hab´ich nämlich auch dabei fotografiert.....

keine angst, diese fotos werden nicht veröffentlicht

gruss

beet
 
Ich weiß nicht beet, ob das so okay ist! ;)

Wir sind doch eine Gemeinschaft - und da sollte
der eine schon wissen was der andere gemacht
hat :D

Kann man ihn doch so viel besser schützen
traenenlach.gif
und sei's vor sich selbst!

Kay ;)
 
Beet, mich kannst Du gar nicht auf dem Bild haben, Schasche stand neben mir, also zwischen mir und Deiner Kamera! Im Übrigen war ich das gar nicht, sondern Kheldour...
 
War Vina nicht auch noch dabei?

Wo hab ich das neulich erst gesehen???
Hatte was mit Emanzipation zu tun oder so!

Und Toby, war Toby nicht auch dabei! Also Beet
das dürfte ohne vorweisen der Fotos sehr
schwer werden, zu Beweisen wer PP war :D

Kay ;)
 
Also, wer...

... war für das Hochwasser verantwortlich?:D
 
@ jörg: im dunkeln, neben dir am baum stand schasche?....was habt ihr zwei denn da gemacht?
 
Original geschrieben von cube beetle
@ jörg: im dunkeln, neben dir am baum stand schasche?....was habt ihr zwei denn da gemacht?
&nbsp;

Gepxxxxxt natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT???

So langsam hab ich das Gefühl das ich die Kontolle über denn Thread verliere... ;):D

Aber egal, macht was draus, Jungs!!
 
Original geschrieben von cube beetle
@ jörg: im dunkeln, neben dir am baum stand schasche?....was habt ihr zwei denn da gemacht?
&nbsp;

Wir haben Wasser abgeschlagen, es war uns ein Bedürfnis. Was hast Du gemacht, Beet? Den Fotoapparat draufgehalten...? Das wird jetzt ganz dünnes Eis, Beet, ganz dünnes Eis...
 
Zurück
Oben Unten