Dylans dunkles Geheimnis!!

@ jörg: hab´nur DICH, und zwar von hinten aufgenommen.......aber du warst jung, brauchtest geld......wer ist eigentlich paolo pinkel?

nehme gebote für die fotos entgegen

ciao

beet
 
Sammel lieber für die Zahnprothese... :D :D :D
 
Original geschrieben von cube beetle
nehme gebote für die fotos entgegen
 

Also ich würde ein paar Astra bieten …

:D


ed
 
*schieb*

@dylan:
:p
 
:eek:

LOL! Wie geil! Das kannte ich ja noch gar nicht!

dylna ;) , das hätte ich ja nu' nich von dir erwartet ...
 
Bin jetzt erst auf den Fred aufmerksam geworden.
Geil! Echt! Coole Sache. ;)
lach2.gif
 
HAL9500 schrieb:
Wie, in Köln wird Astra getrunken ?!

*respekt*

:D

tsja, da unten gibt es ja nichts ordentliches. Also habe ich was mitgeschleppt ;)
 
... also dylan das hätte ich nicht von dir gedacht ... :rolleyes: :D
hast wenigstens auch mal nen Apfel gebieselt!? rotfl
 
HAL9500 schrieb:
Wie, in Köln wird Astra getrunken ?!
selbstverständlich nicht! was soll das überhaupt sein? opel zum trinken? igitt *schüttel*

@dylan: keine sorge, während du in deiner zelle schmorst, können wir mal tief in uns gehen und zugeben: eigentlich hat jeder von uns schon mal gepinkelt, wenn er ehrlich ist. :D
 
"selbstverständlich nicht! was soll das überhaupt sein? opel zum trinken? igitt *schüttel*"

Komm Du mir nach Hamburch...

;)
 
Hallo


Es ist doch immer wieder beängstigend wie man sich in jemanden täuschen !
Wir sollten die vorlieben und Neigungen anderer aber nicht vorschnell verurteilen.
An seiner fachlichen Kompetenz ändert das doch nichts.

Gruß
Marco
 
mackay?
ich kann da niemals nicht überhaupt nicht keineswegs dabei gewesen sein ;)
 
HAL9500 schrieb:
Komm Du mir nach Hamburch...
derzeit nich geplant *g*. war auch schonmal da (1987 beim marathon)... hab mir gestern ersma dortmund angeschaut, gibt ganz nette eckchen dort.

und was is astra nu? soll das echt 'n bier sein? aber mit so einem namen, das trinkt man doch nich *brrrrr*

:D
 
Dylans dunkles Geheimnis

HeckMeck schrieb:
Hi Community,
unser allseits bekannter und beliebter Moderator Dylan hat in seiner Biographie eine dunkle Stelle die ich keinem verheimlichen kann...

Hi HeckMeck,
hat Dylan in etwa auch den Server???? :confused: :confused: :confused:
Hoffentlich kommt er bald frei. Dies müsste doch ein minderschweres Delikt sein, bei Mundraub sitzen die Leute ja auch nicht ein. Und außerdem hat er doch einen festen Wohnsitz im Forum
Gruß
Marianne pepp banana cumber
 
TobyMac schrieb:
tsja, da unten gibt es ja nichts ordentliches. Also habe ich was mitgeschleppt ;)

oh toby......du hast dich bis jetzt erst einmal hierher verirrt; beim letzten mal hast du ja gekniffen.......wir hatten doch noch garkeine gelegenheit, leckeres kölsch zu trinken. dann nimmst du das nächste mal deine plörre wieder mit ,-)

cu

beet
 
Zurück
Oben Unten