Dylan, die 5000 sind voll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator schrieb:
Nichts wird mehr so sein, wie je zuvor. Die Welt hat sich verändert. Der 26.11.2004 wird als neuer deutscher Tag der Einheit hervorgehen...


hehe und was machst in ein bis zwei Tagen?! :p
 
Dr. NoPlan schrieb:
hehe und was machst in ein bis zwei Tagen?! :p
Was soll ich da machen? Keine Ahnung. Soll das 'ne Einladung in den Schwarzwald werden? ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
das nicht, aber bei Deinem Tempo haste es ja auch bald! ;)

ja, der Ad der spammt hier eh nur rum :D Der lässt dann in zwei Tagen bestimmt die Sektkorken knallen :D
 
@Mauki: Na dann gleich auch an dich alles Gute du oller Spammer... :D ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
mauki, du bist auch nicht gerade von schlechten eltern ... ;) :D

naja aber ich spamme ja nicht :D

Ich halte mich shcon seit langem aus den meisten Bar Threads raus, sonst hätte ich wohl ein paar Postings mehr ;)
 
Mauki schrieb:
Ich halte mich shcon seit langem aus den meisten Bar Threads raus, sonst hätte ich wohl ein paar Postings mehr ;)
Mauki, um es mal klarzustellen: dieses Forum besuche ich hier aus Spass an der Freud. Und wenn ich Bock dazu habe, 2000 Postings in die Bar zu zimmern, dann mache ich das - nur mal so, weil ich mir den Eindruck nicht verwehren kann, dass du die Smilies nur setzt, weil du nicht als Nörgler dastehen willst. ;)
 
hey ad was bist du den plötzlich so angefressen. Wollen wir nicht alle unseren Spaß haben. Ich hab das mit der bar nicht auf dich bezogen !

Ich kann auch ohne Smilies nörgeln, wenn du das haben willst :D
 
Und wenn ich Bock dazu habe, 2000 Postings in die Bar zu zimmern, dann mache ich das

Das in zwei Tagen???
c055.gif
Das will ich sehen! *duckundwech* :D :D
 
ich finde es erheiternd, wenn ein spammer zum anderen spammer spammer sagt …
;)

ww
 
Mauki schrieb:
Ich halte mich shcon seit langem aus den meisten Bar Threads raus, sonst hätte ich wohl ein paar Postings mehr ;)

:confused:

Mauki, unser aller Held :p

:D

Wo wir gerade dabei sind: Beitragszähler deaktivieren!
 
was wo wer??

Hier werden Postings für den Weg zum Postingkönig gepostet.
Da will ich dabei sein (juhu schon wieder einen aus dem Kreuz geleiert :D :D)

düllen, herzlichen Glühstrumpf !!!
(2500 deiner Postings waren bestimmt Begrüßungen von blonden, brünetten, rothaarigen, schwarzhaarigen, langbeinigen.. na du weißt schon banana banana :D :D)
 
Ich gratuliere jetzt einfach mal ganz absichtslos in die Runde. Es darf sich jeder etwas davon abschneiden:

Gratulation

060.gif
 
Ach ihr lieben spambots, schön, dass ihr alle noch da seid. :)

Auf die nächsten 1000!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten