DX-Cluster Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von comcore, 06.07.2005.

  1. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Hallo zusammen,
    nun gibt es auch etwas für den Funkamateur oder SWL unter Euch. Ein sogenanntes DX-Cluster Widget. Damit kann der Betrieb auf selektierbaren Frequenzen überprüft werden, bzw. die Ausbreitungsbedingungen auf den Bändern.

    [​IMG]

    Derzeit befindet sich das Widget noch in Erprobung, wird aber bald für den kostenlosen Download angeboten. Wer möchte, kann mir ne Nachricht mailen, falls Interesse an einem Beta-Test besteht.

    73! de Reinhard / DG4MTM
     
  2. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Neue Version ist nun fertig!

    Hallo Funkamateure,
    nun ist die neue Version (v2) des DX-Cluster Widget´s fertig.

    [​IMG]

    Neue Funktionen (s. unteres Bild) und diesmal als ZIP-File!

    [​IMG]

    Unter DL0NQ.de ist das Widget kostenlos zu haben!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen