DX-Cluster Widget

comcore

comcore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
553
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,
nun gibt es auch etwas für den Funkamateur oder SWL unter Euch. Ein sogenanntes DX-Cluster Widget. Damit kann der Betrieb auf selektierbaren Frequenzen überprüft werden, bzw. die Ausbreitungsbedingungen auf den Bändern.

dx-cluster.jpg


Derzeit befindet sich das Widget noch in Erprobung, wird aber bald für den kostenlosen Download angeboten. Wer möchte, kann mir ne Nachricht mailen, falls Interesse an einem Beta-Test besteht.

73! de Reinhard / DG4MTM
 
Neue Version ist nun fertig!

Hallo Funkamateure,
nun ist die neue Version (v2) des DX-Cluster Widget´s fertig.

dx-cluster.gif


Neue Funktionen (s. unteres Bild) und diesmal als ZIP-File!

dx-cluster%20v2_function.gif


Unter DL0NQ.de ist das Widget kostenlos zu haben!
 
Zurück
Oben Unten