DWL-122 Treiber 1.4.7 funktionieren nicht!!

N

nilsbyte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich hab mir bei eBay einen USB WLAN Stick (Netgear MA111 v1) geholt und dafür die Treiber des DWL-122 von D-Link installiert, da überall geschrieben wird, der Treiber würde diesen Stick unterstützen und damit wunderbar laufen. Nun, bei mir nicht, ich hab zwar die gekillten Permissions wiederhergestellt, die der Treiber zerhaut, aber trotzdem wird der irgendwie nicht geladen wenn ich das System starte (ich habe ein MacBook mit OSX 10.4.7).

Folgende Meldung bekomme ich wenn ich in den Systemeinstellungen die Einstellungen für den Stick öffnen will.

usbwlanprefs.jpg

Kann es sein dass der Treiber auf intel Maschinen nicht läuft? Nutzt von auch auch jemand diesen Treiber und kann mir helfen?
 
Ich habe den Stick damals vor Wut aus dem Fenster geschmissen.
Der hat glatt 3 Macs zum Absturz gebracht.
Die Treiber sind Grotten schlecht.
Aber warum willst du den denn benutzen, das Macbook hat doch eine Airport Karte verbaut?
Oder irre ich mich da?

Gruß Jam
 
ich will den mit KisMac nutzen, die Airport extreme supportet leider kein passive scanning und so weiter.

deswegen der DWL-122 (hab ich auch zuhaus) oder der MA111. beide sollten ja mit dem D-Link Treiber laufen, tun se aber nicht, hat jemand ne idee warum die obige fehlermeldung bei mir erscheint?
 
Zurück
Oben Unten