DWL-122 Treiber 1.4.7 funktionieren nicht!!

  1. nilsbyte

    nilsbyte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich hab mir bei eBay einen USB WLAN Stick (Netgear MA111 v1) geholt und dafür die Treiber des DWL-122 von D-Link installiert, da überall geschrieben wird, der Treiber würde diesen Stick unterstützen und damit wunderbar laufen. Nun, bei mir nicht, ich hab zwar die gekillten Permissions wiederhergestellt, die der Treiber zerhaut, aber trotzdem wird der irgendwie nicht geladen wenn ich das System starte (ich habe ein MacBook mit OSX 10.4.7).

    Folgende Meldung bekomme ich wenn ich in den Systemeinstellungen die Einstellungen für den Stick öffnen will.

    usbwlanprefs.jpg

    Kann es sein dass der Treiber auf intel Maschinen nicht läuft? Nutzt von auch auch jemand diesen Treiber und kann mir helfen?
     
    nilsbyte, 24.09.2006
  2. Master-Jamez

    Master-JamezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Stick damals vor Wut aus dem Fenster geschmissen.
    Der hat glatt 3 Macs zum Absturz gebracht.
    Die Treiber sind Grotten schlecht.
    Aber warum willst du den denn benutzen, das Macbook hat doch eine Airport Karte verbaut?
    Oder irre ich mich da?

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 24.09.2006
  3. nilsbyte

    nilsbyte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    ich will den mit KisMac nutzen, die Airport extreme supportet leider kein passive scanning und so weiter.

    deswegen der DWL-122 (hab ich auch zuhaus) oder der MA111. beide sollten ja mit dem D-Link Treiber laufen, tun se aber nicht, hat jemand ne idee warum die obige fehlermeldung bei mir erscheint?
     
    nilsbyte, 24.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DWL Treiber funktionieren
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  2. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    128
  3. Makaveli38
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    110
    tocotronaut
    21.04.2017
  4. xenayoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    117
    coolboys
    23.01.2017
  5. pr1981
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142