DW: Trial Installation

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe gerade die Trial Version von DW von der Macromedia Seite heruntergeladen. Jetzt habe ich da eine sit-Datei auf meinem Schreibtisch liegen und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Wie kriege ich DW jetzt installiert?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine DW-Vollversion für nahezu umsonst zu bekommen, z.B. von einer Heft-CD oder so. Es muss nicht unbedingt die neueste Verison sein.
 
Du musst die .sit-Datei mit dem StuffIt Expander entpacken. Danach sollte die Installation kein Problem sein.
 
Wo finde ich dieses Ürogramm?
Auf meiner nahezue Standardinstallation kann ich es nicht finden.
 
eine vollversion, gib es leider für "lau" nicht...schau mal bei ebay, wenn du keine mx-version brauchst..außerdem bietet macromedia auch schulversionen an, falls das für dich zutreffen sollte....

fogrider
 
@odif
was für ein ürogramm...hääää
stuffit einfach nur stuffit expander...link siehe oben

fogrider
 
Oh, ich übersah den Link aus Post Nr. 2.
 
@odif...
dann los jetzt...einfacher geht es nicht...

fogrider
 
Jetzt hat es funktioniert. Dann werde ich es mal testen.
 
Zurück
Oben Unten