DVI Verlängerung Cinema Display 30

nzweio

nzweio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sitze gerade mit weiten Pupillen vor meinem neuen 30" Cinema Display und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

:D

Jetzt habe ich nur noch ein Problem:

Eigentlich würde ich meinen Monitor gerne etwas weiter weg vom Rechner aufstellen. Leider schlug mein erster Versuch mit einem billigen DVI Dual-Link-Verlängerungskabel fehl. Ich frage mich, ob tatsächlich nur der SuperExtender DL von Dr. Bott für 199,- EUR die Lösung meines Problems darstellt... :eek:

Hat jemand hier sein 30" Cinema Display erfolgreich an die längere Leine gelegt?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Gruß
nzweio
 
Niemand hier, der sein 30"-Display an die längere Leine gehängt hat?
 
Was verstehts Du unter länger?

3m, 5m oder noch länger?

Ist das Kabel am CD fest? Falls nicht, würde ich keine Verlängerung probieren, sondern gleich ein längeres Kabel...
 
Das Kabel ist bei den Cinema Displays am Gerät fest (ist ja ein Kombikabel, DVI, Strom, USB, FireWire) und ca. 1,5m lang.

Mir würden 3m Gesamtlänge reichen.

Habe bereits ein 2m DVI-Dual-Link Verlängerungskabel ausprobiert. Damit gibts leider Bildstörungen (liegt wohl an der hohen übertragenen Auflösung beim 30" Display: 2560x1600) .
 
Zurück
Oben Unten