DVI-Verlängerung bis 10 m?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von area65a, 08.08.2006.

  1. area65a

    area65a Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich möchte an meinem G5 2 DVI-Monitore anhängen.... Das Gerät steht aber ob der lauten Lüfter im Nebenraum (Tonstudio). Demnach brauche ich eine Verlängerung der Monitorsignale auf ca 10 m.
    Hat jemand von euch damit Erfahrung ob das die Bildqualität stark beeinflusst? Bei Artikeln über DVI wird davon quasi abgeraten - zumindest ohne Repeater. (Und die sind nicht ganz billig.)

    Danke, Thomas
     
  2. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    128
    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal die kühne Idee, den Rechner weiter weg vom Monitor zu postieren.

    Nachdem ich mich dann in das Thema eingelesen hatte, habe ich diesen Plan wieder verworfen. Das ist wohl nicht so ohne weiteres möglich. Irgendwo hab ich dann mal High-End Kabel von Öhlbach in längerer Ausführung (10 - 20 m) gefunden. Die Preise lagen jedoch jenseits von gut und böse...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen