DVI to VGA Adapter + Verstärker

  1. Yogy

    Yogy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So wie bekannt ist, ist der Adapter für den VGA Anschluss beim Mini ja doch etwas arg schlecht wodurch Schrift teils unscharf ist, wie bei mir, nun wollte ich wissen welchen Adapter ihr empfehlen könnt und / oder ob es sogar einen Signal Verstärker ?
     
    Yogy, 11.08.2005
  2. Socke

    SockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yogy, hab damals alles ausprobiert um das Bild am meinem Röhrenmonitor besser zu kriegen. 8 Monitore hab ich ausprobiert alle zu dunkel ausser ein Samsung. Aber der wahr zwar Hell aber vom Bild dann doch wieder schlecht. Lochmaske zu grob und so.
    Hab mir von einem Techniker sogar ein sauteuren VGA Bildverstärker ausgeliehen. (ca.800 Euro). Nix hat es gebracht. Auch bei unterschiedliche VGA Adapter konnte ich keine nennenswerten Verbesserungen feststellen.
    Weder lebst du mit dem Bild oder du mußt dir ein TFT holen. Hab ich mich leider auch schon mit abgefunden.
     
    Socke, 12.08.2005
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    das liegt wohl am signal pegel, manche monitor können das wohl umschalten, einfach mal durch die menus gehen am monitor...
     
    oneOeight, 12.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVI VGA Adapter
  1. Sapple Buster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    972
    Sapple Buster
    24.03.2009
  2. schmali2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    schmali2
    25.10.2007
  3. virtua
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    648
  4. Series 60
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    7.100
    BirdOfPrey
    12.11.2006
  5. Blinddarm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.677
    Blinddarm
    25.07.2006