DVI Switch gesucht

Allmaechtiger

Allmaechtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen Umschalter mit dem ich wahlweise meinen Mac oder PC über DVI an meinen Monitor anschließen kann.
Bis jetzt habe ich nur welche gefunden die auch USB mitumschalten und außerhalb des Preisrahmen liegen.
Zur Zeit benutze ich noch die Quellenwahl VGA/DVI am Monitor(natürlich mit Qualitätsverlust)
 
Allmaechtiger schrieb:
genau hier hab ich keine reinen DVI Umschalter gefunden.... gibt es sowas eigentlich?
Trotzdem Danke
Gibt es schon, nur nicht zu vernünftigen Preisen!
 
Ich kenne auch nur die teuren Varianten, €200 und mehr. Dafür können die dann auch vier Rechner.

Alex
 
below schrieb:
Ich kenne auch nur die teuren Varianten, €200 und mehr. Dafür können die dann auch vier Rechner.

Alex
Für 200 ois krabbel ich weiterhin unter den Schreibtisch :mad:
 
für 200 kann man sich fast noch überlegen einen zusätzlichen Monitor anzuschaffen :)
:D
 
Zurück
Oben Unten