DVI - Display per VGA Adapter ans iBook ?

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Ich habe irgendwann demnächst vor mir das Formac 1740 Display für mein iBook zu holen. Nun stelle ich mir die Frage ob es nicht klüger wäre mir das Display in der DVI Version zu holen. Wer weiss, vielleicht kommt ja nächste Woche ein iBook mit DVI Anschluss raus :p .

Nun gut, ich wollte euch fragen ob es machbar ist ein DVI Display über einen DVI -> VGA Adapter an mein iBook zu schliessen mit der Vorraussetzung, das s die Bildqualität nicht zusehr leidet.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.


Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem Adapter siehe auch diesen Thread.
Und ich hab mich wohl doch getäuscht. Formac 1704 entweder mit VGA, DVI oder ADC. Schade.
 
Zurück
Oben Unten