DVI D an GK mit DVI I ?

S

Syncla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mir für "alte" Programme einen PM G5 2,0 GHz geholt. Der hat eine X800 XT Grafikkarte drin mit DVI I Buchse. Nun benötige ich für den Rechner einen TFT und die meisten haben DVI D Stecker. Kann ich den Trotzdem anschließen oder muß ich suchen bis ich einen mit DVI I gefunden habe?


HG

Syncla
 
Kein Problem.

DVI-I bedeutet, dass die Grafikkarte auch die Signale liefert, um einen DVI zu VGA-Adapter zu betreiben.

Monitor mit DVI passt schon.
 
Vielen Dank Euch beiden für die Info!!

HG

Syncla
 
Der hat eine X800 XT Grafikkarte drin mit DVI I Buchse.
Ist das die "echte" X800 von Apple, also die G5 Version mit ADC und DVI, oder eine geflashte PC Karte?

Falls Letzteres der Fall ist, wirst Du kein Glück haben. Geflashte PC X800 liefern kein digitales Signal (Ausnahme die FireGL X3, erkenn bar an 2 DVI Anschlüssen).
 
Jawolll, ist die originale Macversion der X800!
 
Zurück
Oben Unten