DVI Adapter

Guppinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Hi, ich habe eine Frage,
ich habe mir gerade einen DVI-Adapter zu mini display port gekauft. Der DVI Anschluss vom Adapter hat 24 pins und mein Monitor hat am DVI Anschluss 18 pins, funktioniert das trotzdem mit der Verbindung? Also wird ein Signal kommen? Wenn ich es ausprobiere kann ich das Teil leider nicht mehr umtauschen, da es ja dann schon ausgepackt ist.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

LG

(Das ist mein Adapter):
http://www.amcamerica.com/images/MiniDisplayPort_to_DVI_Adapter.jpg
 
Passt.

Die zusätzlichen Pins sind für den 2. Link (Duallink), da hat es sich der Hersteller einfach gemacht und alle Löcher für die Pins belassen, belegt sind die aber bestimmt nicht alle.
 
Moin moin,
beim mir passt das auch.

Daniel B
 
Okay, ich war jetzt mal mutig und hab das Teil ausgepackt. Funktioniert alles wie es sein soll! Danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten