DVD´s und Videos für PSP umwandeln?

Tu Pac

Tu Pac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hi,
hab mir gerade ne PSP zugelegt. Gibt es für den Mac ein Programm, womit ich DVDs oder Videos ins PSP Format umwandeln kann? Ja das ist legal, habs vorhin im Media Markt für den PC gesehen :D
 
Ist nur legal bei DVDs die keinen Kopierschutz haben.

Ansonsten: ffmpegX hat Presets für die PSP
 
ffmpegX funktioniert bei mir auch prima, aber komfortabler finde ich PSPWare (synchronisiert dir zudem noch iTunes und iPhoto auf die schicke Konsole): http://www.nullriver.com/index/products/pspware
Es gibt an vergleichbarem aber noch iPSP (finde ich persönlich nicht so ausgereift bzw. durchdacht wie PSPWare) und The Missing Sync for PSP (habe ich noch nicht getestet).

Viel Spaß mit der PSP und willkommen in der PSP-Gemeinde unter den Mac-Usern... :)
 
Hehe, danke :) Ist wirkich ein schönes Gerät und die Qualität des TFT ist überwältigend. Bin gerade mit altShiiva am experimentieren, werde die anderen Programme auf jeden Fall mal antesten.

P.S. Was habt ihr bezahlt? Hab mir das PSP Value Pack im Angebot für 220€ geholt
 
P.S. Was habt ihr bezahlt? Hab mir das PSP Value Pack im Angebot für 220€ geholt

Ich hab mir mein Value Pack von einem Kollegen aus Japan mitbringen lassen für umgerechnet ca. EUR 170,- ... :)
 
Popcorn 2 kann es auch!

Gruß
 
iPSP kann ich wirklich nicht empfehlen. Das Programm zickt ständig rum. Aktuelles Problem bei mir: es will einfach nicht den Inhalt eines VIDEO_TS-Ordners umwandeln - funktionierte aber witzigerweise beim ersten Mal. Meine 4 weitern Versuche scheiterten an diesem "Stück" Software...
 
Zurück
Oben Unten