DVD´s Rippen/ Brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von ipody, 02.09.2003.

  1. ipody

    ipody Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Hallo!

    Servus, ich bin neu in der Mac-Gemeine und habe gleich tief in die sch... gegriffen!
    Komme von der PC-WElt, aber mir wurde die Mac-Welt schmackhaft gemacht, aber davon merke ich noch nicht viel, sorry!

    Ich bin Besitzer von einem iMac 17" und einem iBook 14"; habe mir diverse Zubehör Artikel gekauft wei iPod 20GB, Formac Firewire Brenner und Formac Converter, aber all diese Geräte helfen mir nicht weiter.

    Nun zu meinen vielen Fragen:

    - wie kann ich meine original DVD´s als Kopie sichen (am Besten schnell, nicht wie MacMercy beschireb über 7Std.)

    - kann man iDVD auf einen G3/ iBook installieren

    - wo bekomme ich die Software NO_Superdrive her und würde dadurch mein externer Brenner erkannt werden?

    Bitte helft mir...

    ...ich verzweifel schon
     
  2.  

    probier mal die Software:

    Toast Titanum 6

    kam gerade neu raus.

    www.roxio.de

    Gruss


    RETRAX

    www.retrax.de
     
  3. gnorimus

    gnorimus Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Hallo,

    also zum schnellen Rippen würde ich dir eine DVD Backup / DVD2oneX / Toast-Kombination empfehlen, alle weiter führenden infos auf
    http://www.vevelt.de/iMac/
    bzw
    www.monsterbiker.de.tf

    iDVD läßt sich nur auf einem Mac mit internem DVD-Brenner installieren!

    Von NO_Superdrive hab ich noch nie was gehört, sorry.

    gnorimus
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.