dvd´s lesen aber nicht beschreiben

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von geosch, 23.09.2003.

  1. geosch

    geosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2003
    hab ein dvd laufwerk und damit auch schon einige dvd´s gebrannt doch nun kann ich zwar meine bereits gebrannten dvd´s lesen aber keine neuen schreiben---er kanns einfach nicht finden (habe auch schon andere probiert auch die von apple) tut so als wenn da nix im laufwerk wäre->kein initialisieren möglich.
    im 9er sys findet er sie zwar aber gleich nach dem klick auf den initialisieren buttom wirft er´s raus. wer ne ahnung ???
     
  2. lohnschreiber

    lohnschreiber Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    +R -R

    Hi,
    hast Du auf die Spezifikation +R und -R geachtet? Mein SDrive frisst nur DVD-R und spukt die +R gleich wieder aus...

    tc lohnschreiber
     
  3. geosch

    geosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2003
    ja darauf habe ich geachtet

    "apple certified for use with power mac g4 dvd-r drives" nennen sich die
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.