dvd´s lesen aber nicht beschreiben

G

geosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hab ein dvd laufwerk und damit auch schon einige dvd´s gebrannt doch nun kann ich zwar meine bereits gebrannten dvd´s lesen aber keine neuen schreiben---er kanns einfach nicht finden (habe auch schon andere probiert auch die von apple) tut so als wenn da nix im laufwerk wäre->kein initialisieren möglich.
im 9er sys findet er sie zwar aber gleich nach dem klick auf den initialisieren buttom wirft er´s raus. wer ne ahnung ???
 
+R -R

Hi,
hast Du auf die Spezifikation +R und -R geachtet? Mein SDrive frisst nur DVD-R und spukt die +R gleich wieder aus...

tc lohnschreiber
 
ja darauf habe ich geachtet

"apple certified for use with power mac g4 dvd-r drives" nennen sich die
 
Zurück
Oben Unten