DVDs koennen nicht am PC gelesen werden!

chris_crack77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
hallo Leute

ich habe ein paar filme als daten-dvd auf ein scheibe gebrannt und dabei die option MAC & PC (Toast 6.0.7) benutzt. leider kann ich trotzdem die dvds nicht auf meinem pc lesen!?
sollte ich vielleicht keine daten-dvd machen, wenn ich filme drauf packe? hab in der hilfe eindeutig nachgelesen, dass bei der einstellung MAC & PC das medium auf beiden system lesbar sein soll - wieso ist das bei mir nicht so?

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. DANKE!

cHRIS
 
Ich verwende dafür das UDF-Format, das läuft dann auch mit Standalone-DVD-Playern.
 
Wenn Du echte Film-DVDs brennen willst, kannst Du nicht den Modus Mac&PC benutzen. Du musst dann oben Video wählen und dann die DVD brennen. Dafür müssen die Daten auch im richtigen Format vorliegen
 
Danke...
...nur leider kann ich jetzt die ganzen DVDs wegschmeissen :(
ok...wie auch immer...fuer die zukunft weiss ichs.

cHRIS
 
Eine Video-DVD wird übrigens auch von beiden Systemen gelesen.
Nur ums mal zu erwähnen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten