DVD's in iTunes ziehen?

Nanos

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo ist es aktuell möglich DVD's in iTunes zu laden, währe eine Interesante möglichkeit um meine ganzen Doku DVD's zu sichern und via ApleTV zu Streamen
 
es wäre eine große freude wenn es denn nur mit frontrow funktionieren würde :(
 
Wenn die DVDs nicht kopiergeschützt sind, kannst du deren Inhalt ja einfach auf die Festplatte kopieren, und mit einem geeigneten Programm (FfmpegX?) einfach für iTunes umcodieren.

Wenn die DVDs kopiergeschützt sind, hast du auf legalem Wege in Deutschland keine Chance. (Und bevor die "Spezialisten" hier einfallen: Die Nennung des Tools, das wie der Londoner Serienkiller heißt, ist nach den Forenregeln genauso verboten, wie die Nennung des Programms mit dem Ananas-Cocktail)
 
performa schrieb:
Wenn die DVDs nicht kopiergeschützt sind, kannst du deren Inhalt ja einfach auf die Festplatte kopieren, und mit einem geeigneten Programm (FfmpegX?) einfach für iTunes umcodieren.

Wenn die DVDs kopiergeschützt sind, hast du auf legalem Wege in Deutschland keine Chance. (Und bevor die "Spezialisten" hier einfallen: Die Nennung des Tools, das wie der Londoner Serienkiller heißt, ist nach den Forenregeln genauso verboten, wie die Nennung des Programms mit dem Ananas-Cocktail)


sogar der ananas-cocktail ist verboten!? :rolleyes: uiuiuiiii!
 
Das sollte mit Drive-In von Flip4Mac funktionieren, selbst wenn die DVD einen Kopierschutz hat. Das ist zwar nicht exakt das was du willst, aber es funktioniert zumindest mit Front-Row.
 
Es kopiert den Kopierschutz mit und somit kann das Image der DVD nicht vervielfältigt werden. Daher denke ich dass es legal ist, es stand auch in der aktuellen MacLife und ich kann mir nicht vorstellen dass die irgendwas illegales drucken. ;)
 
Das sollte mit Drive-In von Flip4Mac funktionieren, selbst wenn die DVD einen Kopierschutz hat. Das ist zwar nicht exakt das was du willst, aber es funktioniert zumindest mit Front-Row.

Bei mir funktionierts leider nicht mit Front Row. Da wird kein Film gefunden (obwohl er im Ordner "Filme" liegt). Ich kann die Filme nur über DriveIn starten. Kannst Du Deine Filme über Front Row ansteuern?? Das wär nämlich eigentlich auch das was ich will.
 
Die Dateien sind ja nur Images deiner DVDs, die nur mit Drive-In geöffnet werden können. D.h. du aktivierst bzw. öffnest das Image mit Drive-In und es wird wie eine normale DVD auf dem Desktop angezeigt. Dann kannst du mit Front-Row darauf zugreifen, wie du auch auf eine normale DVD zugreifen würdest.
 
Ach so, danke. Hab da einen Denkfehler drin gehabt.
Läuft dann über "DVD" und nicht über "Filme".
Wär halt schöner gewesen, wenn man in Front Row durch alle seine Images switchen kann und sich dann einen Film aussucht zum Ansehen.
 
Ja das wäre wirklich schöner gewesen, aber das geht leider nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten