marti
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Hallo Zusammen
Als grosser Star Trek Fan habe ich schon lange die komplette Staffel von Deep Space Nine gesucht. Da ich in der Schweiz nichts gefunden habe, bin ich im Netz schlussendlich auf diesen Anbieter gestossen:
http://www.eurodvds.de
Dieses Geschäft hatte auch Angebote via eBay, da es im Internet-Shop aber günstiger war, entschloss ich mich direkt dort zu bestellen.
Am 23. März 2008 fragte ich an, wieviel die Versandgebühren denn in die Schweiz kosten würden und ich erhielt noch am gleichen Tag die entsprechende Antwort via Mail.
Ich habe daraufhin ein Kundenkonto bei EuroDVD eröffnet und gegen Vorauszahlung bestellt. Am 28. März erhielt ich ein eMail, dass meine Bestellung versandt wurde.
Da ich bis am 13. April nichts erhielt, habe ich per Mail mal angefragt, wo denn meine Sendung geblieben sei, leider erhielt ich keine Antwort.
Am 18. April, habe ich nochmals nachgefragt, wiederum keine Antwort.
Am 28. April habe ich meine letztes Mail, gesandt und um eine Antwort - mit Frist bis heute gegeben - leider erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Nun meine Frage, was kann ich tun? Eine Telefonnummer habe ich nicht gefunden und auf Mails erhalte ich eben keine Antwort.
Kann mich jemand über das Deutsche Recht informieren oder mir einen Rat geben wie ich vorgehen soll? Ich bin auch bereit etwas zu investieren, da mich die ganze Sache doch EUR 230 gekostet hat.
Ich habe auch im Internet nachgeschaut, der Laden wird sogar empfohlen!
Weiss wirklich nicht mehr weiter.
Gruss und Danke für Eure Hilfe
Marti
Als grosser Star Trek Fan habe ich schon lange die komplette Staffel von Deep Space Nine gesucht. Da ich in der Schweiz nichts gefunden habe, bin ich im Netz schlussendlich auf diesen Anbieter gestossen:
http://www.eurodvds.de
Dieses Geschäft hatte auch Angebote via eBay, da es im Internet-Shop aber günstiger war, entschloss ich mich direkt dort zu bestellen.
Am 23. März 2008 fragte ich an, wieviel die Versandgebühren denn in die Schweiz kosten würden und ich erhielt noch am gleichen Tag die entsprechende Antwort via Mail.
Ich habe daraufhin ein Kundenkonto bei EuroDVD eröffnet und gegen Vorauszahlung bestellt. Am 28. März erhielt ich ein eMail, dass meine Bestellung versandt wurde.
Da ich bis am 13. April nichts erhielt, habe ich per Mail mal angefragt, wo denn meine Sendung geblieben sei, leider erhielt ich keine Antwort.
Am 18. April, habe ich nochmals nachgefragt, wiederum keine Antwort.
Am 28. April habe ich meine letztes Mail, gesandt und um eine Antwort - mit Frist bis heute gegeben - leider erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Nun meine Frage, was kann ich tun? Eine Telefonnummer habe ich nicht gefunden und auf Mails erhalte ich eben keine Antwort.
Kann mich jemand über das Deutsche Recht informieren oder mir einen Rat geben wie ich vorgehen soll? Ich bin auch bereit etwas zu investieren, da mich die ganze Sache doch EUR 230 gekostet hat.
Ich habe auch im Internet nachgeschaut, der Laden wird sogar empfohlen!
Weiss wirklich nicht mehr weiter.
Gruss und Danke für Eure Hilfe
Marti