DVDs direkt für iPod konvertieren

ophelion

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen iPod Classic zuzulegen. Die Idee dabei ist es, meine DVDs (zB. die Staffeln der Serie 24) mit Hilfe eines Programms direkt für den iPod zu konvertieren und so die Stunden im Zug etwas zu verkürzen. Nun bieten verschiedene Programme, u.a. Popcorn 2, einen direkten Export in ein iPod übliches Format an. Nur wird auch darauf hingewiesen, dass keine kopiergeschützten Inhalte konvertiert werden können. Das macht auch Sinn!

Ich möchte von Euch gerne wissen, welche legalen Möglichkeiten ich habe, doch noch zu meinem Mini-TV-Genuss zu kommen oder ob Popcorn bei den meisten DVDs doch eine Konvertierung erlaubt (zB. ältere Filme).

Danke für Eure Beiträge.
 
XXXXXXXXX
xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach schnell das Programm weg, sonst ist der Thread zu/weg ;)
 
...Ich möchte von Euch gerne wissen, welche legalen Möglichkeiten ich habe, doch noch zu meinem Mini-TV-Genuss zu kommen oder ob Popcorn bei den meisten DVDs doch eine Konvertierung erlaubt (zB. ältere Filme).
..

Deine Frage ist zweiteilig..

Der illegale Teil wäre die Überwindung einer wirksamen Kopiersperre..
Dafür gibt es hier keine Tipps und Links..

Wenn da aber nix Wirksames ist, (jetzt der legale Teil) tut's auch zB VisualHub, 23.32$, um ins iPod-Format zu konvertieren...
 
Mach schnell das Programm weg, sonst ist der Thread zu/weg
Wieso das denn? Mit dem Programm kann man möglicherweise kopiergeschützte DVDs rippen, aber es gibt ja auch DVDs ohne Kopierschutz..
Ist das posten von solchen Programmen hier echt verboten?
 
Zurück
Oben Unten