dvd´s clonen

M

mike<<

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
weis wer n gutes programm was am besten noch dazu gratis is *g*?
 
defekter Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke sind ja ganz nette programme nur leider funktionierns nicht wirklich also ich würd gern dvds auf meine festplatte kopiern einfach nur damit ich sie mir unterwegs anschaun kann also ganz ohne illegalen gedanken
 
problem bei diesen mac the ripper geht im explorer nur n fenster mit kryptischen zeichen auf du kennst ned vielleicht nen gscheiten link??
und das ander dvd backup oder wie das heist funktioniert leider ned gscheit
 
Erst mit MactheRipper ran und anschließend mit HandBrake verkleinern, damit Sie auch morgen noch Platz auf der Platte haben :D
 
ja nur ich find keinen gscheiten link zum downloaden
 
@Mike -
Also wenn die ganzen Programme bei dir nicht funzen, dann liegts entweder an der Fehlerquelle die direkt davor sitzt oder du hast andere technische Probleme.
Wüßte nicht, was an DVD Backup bzw. den anderen hier aufgezählten Programmen nicht funktionieren sollte.

So long.

Alex
 
ne mein problem war das ich keinen funktionierenden download gfunden hab aba dank lime wire hat sich das erledigt
und also macTheRipper is das einzige was bis jetzt keine fehlermeldung produziert hat also scheint mir das einzig vernünftige zu sein

is nur die frage ob der den sound auch mitnimmt aba das werd ich gleich sehn bin schon dran die erste dvd zu importiern
 
ja klar deine links funktioniern schon nur eben die linke auf den seiten dort ham nicht wirklich funktioniert wie gsagt nur n fenster mit kryptischen zeichen .....
aba habs jetzt eh schon und denk das macht auch was ich gsucht hab ganz viel danke *g*
 
und sag dieses handbrake was macht das eigentlich ??
 
hab alles gecheckt ganz viel danke für eure hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten