dvd´s clonen

  1. mike<<

    mike<< Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    weis wer n gutes programm was am besten noch dazu gratis is *g*?
     
    mike<<, 22.10.2004
    #1
  2. morten

    morten

    http://vevelt.de/iMac/dvd/dvd2dvdr1/index.html
     
    morten, 22.10.2004
    #2
  3. mike<<

    mike<< Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke sind ja ganz nette programme nur leider funktionierns nicht wirklich also ich würd gern dvds auf meine festplatte kopiern einfach nur damit ich sie mir unterwegs anschaun kann also ganz ohne illegalen gedanken
     
    mike<<, 22.10.2004
    #3
  4. one.of.two

    one.of.two

    defekter Link entfernt :)
     
    one.of.two, 22.10.2004
    #4
  5. mike<<

    mike<< Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    problem bei diesen mac the ripper geht im explorer nur n fenster mit kryptischen zeichen auf du kennst ned vielleicht nen gscheiten link??
    und das ander dvd backup oder wie das heist funktioniert leider ned gscheit
     
    mike<<, 22.10.2004
    #5
  6. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Erst mit MactheRipper ran und anschließend mit HandBrake verkleinern, damit Sie auch morgen noch Platz auf der Platte haben :D
     
    Napirator, 22.10.2004
    #6
  7. mike<<

    mike<< Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja nur ich find keinen gscheiten link zum downloaden
     
    mike<<, 22.10.2004
    #7
  8. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    @Mike -
    Also wenn die ganzen Programme bei dir nicht funzen, dann liegts entweder an der Fehlerquelle die direkt davor sitzt oder du hast andere technische Probleme.
    Wüßte nicht, was an DVD Backup bzw. den anderen hier aufgezählten Programmen nicht funktionieren sollte.

    So long.

    Alex
     
    Rothlicht, 22.10.2004
    #8
  9. mike<<

    mike<< Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ne mein problem war das ich keinen funktionierenden download gfunden hab aba dank lime wire hat sich das erledigt
    und also macTheRipper is das einzige was bis jetzt keine fehlermeldung produziert hat also scheint mir das einzig vernünftige zu sein

    is nur die frage ob der den sound auch mitnimmt aba das werd ich gleich sehn bin schon dran die erste dvd zu importiern
     
    mike<<, 22.10.2004
    #9
  10. one.of.two

    one.of.two

    Meine o.g. Links funktionieren aber..:confused:
     
    one.of.two, 22.10.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd´s clonen
  1. timeforoldman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    143
    oneOeight
    18.06.2017
  2. Mauki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259
    Mauki
    10.06.2017
  3. macmanmuc
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    394
    YoungApple
    26.04.2017
  4. Aladin033
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    495
    Aladin033
    28.02.2017
  5. newmaci
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    Olivetti
    13.02.2017