DVDs brennen und danach lesen

Neddi

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
14
Also Dein DVD Brenner ist - soweit ich sehen kann - ein aktuelles Gerät, habe auch so eines, allerdings extern über Firewire. Mit Tiger und Toast 6 sowie 7 kann ich problemlos brennen.

Entweder es liegt an Deiner alten Toast Version oder aber - Du hattest gesagt das System wurde von 10.2 auf 10.4.3 "aktualisiert" - also nicht komplett neu installiert sondern rübergepinselt - vielleicht liegts daran. Ob Superdrive oder nicht, dass sollte kein Problem darstellen, ab Tiger ist die Unterstützung für verdammt viele DVD Brenner gegeben, die sonst nur mit Toast erkannt wurden.
 

Xerofina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure vielen Tipps.

Schlußendlich wurde das Problem so gelöst, daß mir von dem Lieferanten ein neues DVD-Laufwerk eingebaut wurde, und jetzt läuft alles.

Es war halt merkwürdig, weil es anfangs mal klappte mit dem brennen und dann wieder nicht, aber nu is alles ok.

Bei anderen Fragen wende ich mich gerne wieder an Euch! wavey
 
Oben Unten