Dvds beim i-pod

ItAliEnStYlEriN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir Dvds oder Videos auf meinen i-Pod machen, damit ich beim Flug Dvds gucken kann. Doch irgendwie steht nirgendswo wie das geht ... Ich weis das man Trailer draufmachen kann, aber gehen auch vollständige Dvds? und wenn ja wie geht das dann? bei Music Store gibt es nur Trailer.. und das bringt es irgendwie nicht so ganz
 
Wenn du den kopierschutz der DVd umgehst ist das nich 100%legal. Aber bei DVD ohne kopierschutz: Handbrake ist ein super tool!
 
kann man eine dvd in den pc einlegen und das dann irgendwie auf den i-pod rüberziehen oder wie geht das?
 
ItAliEnStYlEriN schrieb:
kann man eine dvd in den pc einlegen und das dann irgendwie auf den i-pod rüberziehen oder wie geht das?
Ich hab Dir doch ne Anleitung gepostet - da steht das doch :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten