Dvds beim i-pod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ItAliEnStYlEriN, 15.07.2006.

  1. ItAliEnStYlEriN

    ItAliEnStYlEriN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Ich wollte mir Dvds oder Videos auf meinen i-Pod machen, damit ich beim Flug Dvds gucken kann. Doch irgendwie steht nirgendswo wie das geht ... Ich weis das man Trailer draufmachen kann, aber gehen auch vollständige Dvds? und wenn ja wie geht das dann? bei Music Store gibt es nur Trailer.. und das bringt es irgendwie nicht so ganz
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
  3. Wenn du den kopierschutz der DVd umgehst ist das nich 100%legal. Aber bei DVD ohne kopierschutz: Handbrake ist ein super tool!
     
  4. ItAliEnStYlEriN

    ItAliEnStYlEriN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    kann man eine dvd in den pc einlegen und das dann irgendwie auf den i-pod rüberziehen oder wie geht das?
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Ich hab Dir doch ne Anleitung gepostet - da steht das doch :kopfkratz:
     
  6. Ist das ein Witz?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen