DVDs aufs powerbook?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von richitirol, 28.12.2005.

  1. richitirol

    richitirol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Hallo.

    Wie kann ich am besten meine dvds aufs powerbook speichern, damit ich die dvds nicht immer mit schleppen muss?
    Weil einfach nur kopieren wie mit den videos cd ist bei den dvds nicht..
    Welches programm eignet sich da?
    Und welches eignet sich zum abspielen am besten.
    VLC wie bei den VCD?

    Danke
    Richi
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Ich denke das die das Forum hier nicht weiterhelfen wird, da daß Rippen von kopiergeschützten DVDs nicht zulässig ist und die Forenregeln verbieten Methoden zu nennen die diesen umgehen.
    Hier sollte dir Google aber bequem weiterhelfen.
    Sind die DVDs nicht Kopiergeschützt zieh Dir den Video_TS Ordner auf die Platte und öffne ihn mit dem DVD-Player oder VLC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen