DVDs auf IPOD

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Metalfreak, 29.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalfreak

    Metalfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin kein wirklicher freak was es betrifft videos auf den ipod zu bringen doch bin ich immer auf der suche nach programmen mit dem ich schon lange versuche DVDs auf meinen 30gb ipod zu bringen ich schaff es einfach nicht ich bitte euch helft mir ich möchte einfach nur musikdvds auf den ipod haben ich bitte um dringende hilfe BITTE
    Vielen herzlichen dank im vorraus!!!
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Darfste hier im Forum nich nachfragen, das sind Umgehungen des Kopierschutzes und damit illegal! (bzw rechtlich fragwürdig)

    Damit macuser nich in Probleme gerät sind solche Themen unerwünscht!
     
  3. Zur bemerkung es gibt auch einige DVDs ohne kopierschutz bzw. Vermerkung auf dem cover.
     
  4. Ansonsten:
    Die Eierlegende Wollmilchsau Toast kann ebenfalls Videoformate von fast aller Art für den iPod, die PSP, als DV für iMovie und so weiter und so fort konvertieren...

    Aber, wie schon gesagt, bei DVDs nur die ohne Kopierschutz...
     
  5. ranii

    ranii MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    gibts hier ein Thread zum Thema : "Ich will meine Videos in iPod video Format konvertieren" oder noch besser "Ich will meine legalen , nicht kopiergeschützen DVDs auf meinen Mac bringen um sie über den Fernseher anschauen zu können" ? Da man nicht alles mehrmals rechnen lassen will, wären da ein paar Eckdaten fürs komprimieren hilfreich.

    lg

    ranii
     
  6. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    66
    also ich nutze ffmpegX dafür.
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Quark. ;)
    Zitat:

    "AnanasCocktail" uses a lot of (L)GPL librairies from the Linux world:
    - libd...ss (CSS decryption)

    Supported sources:

    * Any DVD-like source: VIDEO_TS folder, DVD image or real DVD (even encrypted)



    Zitat Forenregeln:

    Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.



    Ironie der Geschichte: Auf der AnanasCocktail-Seite findet sich links unten auch schon gleich ein Link zu einem bekannten FileSharing-Client, der insbesondere für große (Film-) Dateien sehr beliebt ist... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2006
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Nachdem wohl keiner der hier antwortet fähig ist die Forenregeln zu lesen mache ich hier dicht!

    Dazu gehört AUCH das Programm mit der Ananas!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVDs auf IPOD
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187
  2. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    258
  3. die.sabine
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    747
  4. rudson
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.941
  5. rororo
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    14.175
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen