DVD´s auf Festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von madras, 19.03.2007.

  1. madras

    madras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Hallo Leute,

    ich fahr für ein halbes Jahr nach Down Under und will dafür ein parr Filme und Serien von DVD auf mein Powerbook speichern. Könnt ihr mir da Tipps geben? Wie funktioniert das, brauch ich eine extra SW, wenn ja, wo bekomm ich die, ...?
    Wie kann ich die Filme/Serien in ITunes speichern?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    madras
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Sorry.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Drive-In sollte das sein was du suchst. Damit kannst du die DVDs zwar nicht in iTunes einfügen aber dafür mit dem DVD-Player ansehen. Außerdem ist es die einzig legale Möglichkeit eine DVD mit Kopierschutz auf dem Mac zu speichern. ;)
     
  4. literaturbaron

    literaturbaron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2005
    dazu gibt es mehr als einen thread, schau mal lieber in die suche. welche software du brauchst, wird dir direkt hier niemand sagen, aufgrund der forenregeln.
     
  5. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Machst Du zufällig Zwischenstopp in China o.ä.?

    Dann lieber die DVDs da neu kaufen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen