DVD's Archivieren

macaholik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
27
Hallo ich suche ein Programm um meinen Haufen an DVD's zu ordnen


Freue mich über alle Antworten
 
hast du die suchfunktion schon benutzt?

schau mal bei versiontracker.com
 
DVDPedia, benutze ich seit Jahren, ebenso wie CDPedia. Bin mit beiden Programmen sehr zufrieden.
 
habe mir auch vor einer Woche DVDpedia geleistet, ist für den kleinen Preis richtig gut
 
kann auch nur dvdpedia empfehlen.... einfach total super..
 
einzig bei indizierten dvds muss man halt eine andere version auswählen und dann manuell überarbeiten, wird halt leider nicht auf die ofdb.de zugegriffen
 
Danke!

Und welche Verson wäre angebracht für OS 9.2.1
 
*schmunzel*

Gibt es anscheinend nicht. Eine funktionierende Alternative wäre eine Tabellenkalkulation oder ein etwas frischeres Betriebssystem (Das wolltest du jetzt aber sicher nich lesen).

Hier sind die verfügbaren Versionen aufgelistet: http://bruji.com/versions.html

Nach ein wenig googeln habe ich auch nichts zum archivieren gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten