DVD´s an einem G3 350MHz Brennen?

L

LitleBuddha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen DVD Brenner für meinen G3 gekauft und wollte nun schön DVD´s brennen, nur leider scheint der Rechner da nicht mit zu machen. Wenn ich mit Toast versuche etwas zu brennen, dann läuft der Brenner nur etwa eine Minute und nach dieser Zeit schmiert mir der Rechner ab. Der Bildschirm friert ein und nichts geht mehr :eek:

Liegt das vielleicht am Rechner? Ich meine, ist ein G3 denn überhaupt dafür geeignet?

G3 350MHz
832 MB Ram
OS X 10.4.1

Ich hoffe jemannd weiß einen Rat und kann mir weiter helfen :)
Danke.
 
Was fuer ein Brenner ist es denn (Modell, intern oder extern)? Wird der Brenner vom Systemprofiler erkannt?
 
Hurra!!! Mitlerweile gehts und der Brenner funzt einwand frei. Das Problem war eine durchtrennte Ader des Verbindungskabels vom Board zum Brenner.
Keine Ahnung wie das passieren konnte kopfkratz
Nach ersetzen des Kabels gehts jetzt wunderbar und ich bin voll zufrieden :D

Also Danke und bis zum nächsten Problem ;)
 
Zurück
Oben Unten