DVD´s an einem G3 350MHz Brennen?

  1. LitleBuddha

    LitleBuddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen DVD Brenner für meinen G3 gekauft und wollte nun schön DVD´s brennen, nur leider scheint der Rechner da nicht mit zu machen. Wenn ich mit Toast versuche etwas zu brennen, dann läuft der Brenner nur etwa eine Minute und nach dieser Zeit schmiert mir der Rechner ab. Der Bildschirm friert ein und nichts geht mehr :eek:

    Liegt das vielleicht am Rechner? Ich meine, ist ein G3 denn überhaupt dafür geeignet?

    G3 350MHz
    832 MB Ram
    OS X 10.4.1

    Ich hoffe jemannd weiß einen Rat und kann mir weiter helfen :)
    Danke.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Was fuer ein Brenner ist es denn (Modell, intern oder extern)? Wird der Brenner vom Systemprofiler erkannt?
     
  3. LitleBuddha

    LitleBuddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hurra!!! Mitlerweile gehts und der Brenner funzt einwand frei. Das Problem war eine durchtrennte Ader des Verbindungskabels vom Board zum Brenner.
    Keine Ahnung wie das passieren konnte kopfkratz
    Nach ersetzen des Kabels gehts jetzt wunderbar und ich bin voll zufrieden :D

    Also Danke und bis zum nächsten Problem ;)
     
Die Seite wird geladen...