DVDruntimelib

B

BarryWom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
...ach und da wäre noch

beim starten von Apple DVD unter System 9.1 gibts die Meldung DVDruntimelib konnte nicht gefunden werden

und im netz gibts auch die antwort:

To avoid this, simply drag three critical DVD extensions–DVD Navigation Manager, DVD Region Manager

aber ich hab kein System 8.6 und kann die Daten nirgends finden kann man die eventuell irgendwo downloaden oder was soll ich tun?
 
Hallo BarryWom,
hast du vielleicht noch einen älteren DVD-Player "am Wickel"? Sieh dir die Version mal an, sie müsste für OS 9 bei 2.7 liegen. Ich hatte jedenfall irgendwann auch mal zwei Versionen (Sherlock!), die mich durcheinander gebracht haben...
Gruß
Matthias
 
DVD GEHT WIEDER!

Danke Mattmiksys!
Habe mir bei Versiontracker was passendes besorgt!clap
 
Zurück
Oben Unten