DVDruntimelib

BarryWom

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
4
...ach und da wäre noch

beim starten von Apple DVD unter System 9.1 gibts die Meldung DVDruntimelib konnte nicht gefunden werden

und im netz gibts auch die antwort:

To avoid this, simply drag three critical DVD extensions–DVD Navigation Manager, DVD Region Manager

aber ich hab kein System 8.6 und kann die Daten nirgends finden kann man die eventuell irgendwo downloaden oder was soll ich tun?
 

mattmiksys

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
1.942
Hallo BarryWom,
hast du vielleicht noch einen älteren DVD-Player "am Wickel"? Sieh dir die Version mal an, sie müsste für OS 9 bei 2.7 liegen. Ich hatte jedenfall irgendwann auch mal zwei Versionen (Sherlock!), die mich durcheinander gebracht haben...
Gruß
Matthias
 

BarryWom

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
4
DVD GEHT WIEDER!

Danke Mattmiksys!
Habe mir bei Versiontracker was passendes besorgt!clap