dvdproj mit iDVD. Wie geht das heute?

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich habe vor vielen Jahren mit dem Programm iDVD mal einige Dateien mit der Endung .dvdproj erstellt.
Leider habe ich kein iDVD mehr. Das war doch standardgem. dabei? oder?

Wie kann ich diese Dateien heute abspielen? Gibt es eine Alternative zu iDVD?

Danke schonmal
 
Hallo!

Ich habe vor vielen Jahren mit dem Programm iDVD mal einige Dateien mit der Endung .dvdproj erstellt.
Leider habe ich kein iDVD mehr. Das war doch standardgem. dabei? oder?

Wie kann ich diese Dateien heute abspielen? Gibt es eine Alternative zu iDVD?

Danke schonmal
Das würde mich auch interessieren.
 
.dvdproj ist eigentlich ein Ordner mit entsprechender Endung, also rechter Mausklick und Paketinhalt zeigen. Dann die Unterordner anschauen. In einem Unterordner sollte ein MPG und in einem anderen die Tonspur sein. Mit MKVToolNiX könnte man z.B. ein mkv daraus muxen und dann mit vlc abspielen oder mit Handbrake konvertieren.

Alles nur theoretisch da ich kein .dvdproj hier habe um es zu testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka, dg2rbf und Schnatterente
Zurück
Oben Unten