DvdPlayer unter Tiger

  1. mrfreeze

    mrfreeze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    an und für sich gefällt mir das tigerchen ja ganz gut, läuft problemlos bis ich bemerkte das seit dem update auf tiger mit dem dvd player etwas nicht stimmt. in der linken oderen ecke werden störungen angezeigt die bis in die mitte gehen. es sind weisse blinkende linien. dachte erst es liegt an der dvd, hab sie in einen anderen rechner geschoben auf dem noch panther war, - nix, läuft astrein. habs in ein ibook mit tiger geschoben, genau das gleiche, störungen. hab noch drei andere dvds durchprobiert exakt das gleiche.

    hat jemand von euch das gleiche problem, und noch interessanter, eventuell eine lösung.
    einstweilen thx + greets
     
    mrfreeze, 09.05.2005
  2. HAL

    HAL

    Und ich dachte schon, ich hätte einen Sehfehler. Ich habe das gestern
    Abend im Zug ebenfalls auf meinem Powerbook bemerkt. Zuhause dann
    ein Test mit meinem Quicksilver: Da auch. Ein Update wird es richten.

    ;)
     
  3. mrfreeze

    mrfreeze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    schon seltsam, hab gleich mal die prefs gelöscht, dachte erst es wäre schwächer gewordn, war aber nur einbildung, naja hoffen wir das die das bald beheben.
     
    mrfreeze, 09.05.2005
  4. bassuskrachus

    bassuskrachusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hat jeder dieses problem??? ich möchte heute auch den tiger installieren, da jedoch im mac mein einziger dvd-player ist, und ich gerne filme schaue wäre es gut zu wissen.
     
    bassuskrachus, 09.05.2005
  5. rookie

    rookieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    noch nie bemerkt, und ich hab nun doch schon etliche dvds geguckt seit dem 29-sten...
     
    rookie, 09.05.2005
  6. .mac

    .mac

    hallo, ich kann das hier auch nicht nachvollziehen.
     
    .mac, 09.05.2005
  7. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Also bei mir sind auch keine Linien oder andere Bildfehler aufgetreten. Allein das Bildpumpen in dunklen Bereich ist wesentlich stärker geworden! Daher wirkt es etwas unangenehm, bei Panther hab ich das noch nie gesehen. Auch das Ändern der Displayhelligkeit brachte keine wirkliche Abhilfe. Ein Update wäre dringend nötig!
     
    Tensai, 09.05.2005
  8. nio

    nioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    DAS Problem (mit den Linien) habe ich nicht - dafuer stuerzte der DVD Player gestern 4x nacheinander ab. Es war unmoeglich, die DVD anzuschauen.

    Bin dann auf ein anderes Programm ausgewichen, aber ich wuerde gerne mal wissen, woran das haengt (PB 12", 1 Jahr alt und unter 10.3 nie Probleme mit DVD Player gehabt - bei der gleichen DVD...)

    Jemand einen Tipp?

    Gruesse, nio
     
  9. .mac

    .mac

    nen tip leider nicht, aber ich hab die selben probleme mit vlc, das ding ist ne katastrophe unter tiger :(
     
    .mac, 09.05.2005
  10. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Keine Probleme mit dem DVD-Player seit Tiger. Bei mir läuft alles wie am Schnürchen!

    Hab auch schon einige DVDs angeschaut seit dem Update. Und ich habe nicht mal einen DVI-Monitor, sondern einen VGA. Trotzdem sehr zufrieden, wie schon gesagt, keine Probleme.
     
    wildchr, 09.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DvdPlayer Tiger
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    206
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    Nikolai85
    26.07.2016
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920