DVDBackup

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kun

    kun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    Seit Tiger arbeitet mein DVDBackup-Prog nicht mehr richtig. Es hört ohne eine Fehlermeldung bei ca. 2,2 gb auf. Hab schon mehrere DVDs probiert, immer das gleiche. Gibt es dafür eine Lösung??
     
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    *Zensiert bevor es Ärger gibt*
     
    KonBon, 18.12.2005
  3. kun

    kun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    Was macht das Programm? Nur ein Backup oder auch anderes?
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    985
    Ich glaube, das Programm gehört zu denen, die hier im Forum nicht diskutiert werden dürfen. Es ist aber bekannt, daß es unter Tiger nicht mehr funktioniert und das auch nie tun wird, da der Enrwickler das Programm icht mehr weiter betreut.

    Für Tiger mußt Du Dir ein anderes Programm suchen. Empfehlenswert ist hier ein gewisser Schlitzer von der Themse (Mac *** ******). Ich hoffe, Du kommst trotz Eigenzensur darauf, was ich meine und wonach Du googeln mußt.

    Anders werden die Mods sonst (zu Recht) böse.
     
    Istari 3of5, 18.12.2005
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    985
    @kun: Habe Dir den Link per PN geschickt.
     
    Istari 3of5, 18.12.2005
  6. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    ich glaube hier wissen Alle, daß der Rand der Legalität zumindest angekratzt wird!
    Ich mache daher hier mal zu!
     
    wegus, 19.12.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.