DVDBackup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Seit Tiger arbeitet mein DVDBackup-Prog nicht mehr richtig. Es hört ohne eine Fehlermeldung bei ca. 2,2 gb auf. Hab schon mehrere DVDs probiert, immer das gleiche. Gibt es dafür eine Lösung??
 
*Zensiert bevor es Ärger gibt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht das Programm? Nur ein Backup oder auch anderes?
 
Ich glaube, das Programm gehört zu denen, die hier im Forum nicht diskutiert werden dürfen. Es ist aber bekannt, daß es unter Tiger nicht mehr funktioniert und das auch nie tun wird, da der Enrwickler das Programm icht mehr weiter betreut.

Für Tiger mußt Du Dir ein anderes Programm suchen. Empfehlenswert ist hier ein gewisser Schlitzer von der Themse (Mac *** ******). Ich hoffe, Du kommst trotz Eigenzensur darauf, was ich meine und wonach Du googeln mußt.

Anders werden die Mods sonst (zu Recht) böse.
 
@kun: Habe Dir den Link per PN geschickt.
 
ich glaube hier wissen Alle, daß der Rand der Legalität zumindest angekratzt wird!
Ich mache daher hier mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten