DVDbackup - Dateien unvollständig

wildchr

wildchr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
629
Reaktionspunkte
1
Wenn ich versuche, den Inhalt einer Video-DVD mit DVDbackup auf die Festplatte zu kriegen, bekomme ich folgendes Phänomen (10.4.1)

Ich ziehe den DVD-Ordner in das DVDbackup-Fenster, doch anstatt der eigentlichen z. B. 5,2 GB, stehen dort nur 1,9 GB. Es werden also nicht alle Dateien hineinkopiert. Ein händisches Nachkopieren funktioniert ebenfalls nicht.

Hat jemand hier einen Tipp für mich? Ich glaube, unter Panther lief das noch, wenn ich mich nicht irre. Bin mir aber nicht sicher.
 
manchmal hilft es, wenn die DVD kurz angespielt wird....
 
wavey schrieb:
manchmal hilft es, wenn die DVD kurz angespielt wird....

Das habe ich schon versucht. Was heißt "kurz"? Ich hatte die DVD ungefähr 20 Sekunden angespielt. Ist es egal mit welchem Programm oder sollte es zwingend z. B. der DVDPlayer sein?
 
Hast Du mal geschaut, ob die Daten komplett auf der Platte sind? Das Phänomen hatte ich auch, meine aber der Film wäre dann komplett auf Platte! Bin mir nicht sicher.

Greetz
 
chaos_inc schrieb:
Hast Du mal geschaut, ob die Daten komplett auf der Platte sind? Das Phänomen hatte ich auch, meine aber der Film wäre dann komplett auf Platte! Bin mir nicht sicher.

Greetz

Nein, das habe ich noch nicht nachgeschaut. Werde ich aber nachher gleich mal ausprobieren und dann werde ich das Ergebnis noch mal posten.

Vielen Dank erst mal für Eure Antworten!
 
Hi.

Ist die DVD kopiergeschützt nach neuem Standard? Wenn ja, verhält sich DVDBackup oft so, wie beschrieben, da es den neuen Standard (noch?) nicht beherrscht. Lösung wäre MactheRipper.

Aber nicht für DVDs verwenden, die Du nicht selber besitzt ;)

Gruß
Frank
 
Nightwing schrieb:
Hi.

Ist die DVD kopiergeschützt nach neuem Standard? Wenn ja, verhält sich DVDBackup oft so, wie beschrieben, da es den neuen Standard (noch?) nicht beherrscht. Lösung wäre MactheRipper.

Aber nicht für DVDs verwenden, die Du nicht selber besitzt ;)

Gruß
Frank

Nein, die DVD ist nicht kopiergeschützt. Es ist ein Film von meiner kleinen Nichte, den ich mal mit meiner digitalen Videokamera aufgenommen und auf meinem Win-PC bearbeitet und gebrannt habe. Nun will mein Bruder auch eine Kopie davon und ich hatte Schwierigkeiten mit allen Programmen. Popcorn lief nicht richtig und Toast wollte auch nicht. Also habe ich versucht, die Daten auf die Festplatte zu rippen und dann von dort wieder irgendwie zu brennen.

Mittlerweile hat es auch funktioniert, und zwar mit Mactheripper und neuer Version von Toast. (nun gibt es auch keine Buffer Underrun Fehler mehr)

Aber danke Euch allen für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten