DVD2oneX größe verändern

D

deepblack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich kann einfach die größe des films nicht ändern (4.4 gb). nimmt er mir nicht. ich habe immer gerade um ein bisserl zu viel, wenn ich mit tost 6 brennen will. außerdem habe ich es noch nicht geschafft, dass ich mehrere dateien auswähle, wenn ich keine vollständige kopie machen will. irgend welche vorschläge? danke!:confused:
 
sollte kein problem sein eigentlich -

aber besser ich beschreibe dir einen weg:

erst

mac the ripper - (versiontracker.com)
dort kann man vieles im programm auswählen
dann dvd2onex auf 4.4 gigs

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem hatte ich auch schon einmal: die DVD wurde mit MacTheRipper auf die Festplatte kopiert und mit DVD2OneX auf 4,4GB komprimiert. Leider wollte Toast die DVD danach nicht brennen, da einige MB auf dem Zielmedium fehlten. Eine neue Komprimierung mit anderen Einstellungen in DVD2OneX ergab danach ein passende Datei, die von Toast akzeptiert wurde.
 
DVD2OneX

Tach

Das kann schon mal vorkommen. Eine DVD hat angegebene 4,7 GB. Die "echte" Größe ist aber schwankend ca. zwischen 4,3 und 4,5 GB groß. Es handelt sich hierbei leider wie ich der Vergangenheit schon manchmal feststellen durfte um normale Fertigungstoleranzen bei der Herstellung.

Wenn Du also ganz sicher gehen willst, gib bei DVD2OneX unter Ausgabe als Größe 4300 MB ein und das Problem dürfte in Zukunft nicht mehr auftreten. Marken- und NoName Rohlinge unterscheiden sich hierbei übrigens leider nicht.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
hi

danke für euere tips, aber das habe ich alles probiert und irgendwie mags trotzdem nicht. ich bin ja auch deswegen so lästig, weil ich die englische version dazuhaben möchte. was ich auch nicht zustande bekomme, ist mehrere dateien auszuwählen.
 
Zurück
Oben Unten