1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD2OneX funktioniert nicht richtig bzw. fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von exipexi, 24.02.2004.

1. exipexi

exipexi Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Ich hab ein Problem mit DVD2OneX (Version 1.3.0 Deutsch) unter 10.2.8:

Wenn DVD2OneX meine auf die Festplatte kopierte DVD fertig runtergerechnet hat und ich mir den Film ansehe und auf Fehler überprüfe, sind in jedem Film mindestens 5 Szenen dabei, die ein paar mal ganz kurz hintereinander gespielt werden. Außerdem stoppt die Wiedergabe im DVD-Player von Mac OS X auch hin und wieder - immer an den Übergängen von einem bis zum nächsten Kapitel. Das ist ziemlich lästig ...

Da kann doch was nicht stimmen, oder? Ihr lobt dieses Programm alle so. Habt ihr diese Probleme nicht. Ich bin diesbezüglich mittlerweile wieder auf meinen alten PC umgestiegen und verwende DVDShrink. Da funktioniert alles problemlos.

Ach ja: Zum Kopieren auf die Festplatte nutze ich DVDBackup und zum Brennen dann Toast.

Liebe Grüße
    Michael

2. tomric

tomric MacUser Mitglied

Also ich hab keins dieser Probleme. DVD rein ins Laufwerk, warten bis der DVD-Player hochpoppt, zuschmeißen, DVD2OneX hochreißen und ab dafür...

gruss vom Tom

Die Seite wird geladen...