DVD2OneX - aber wie brennen???

M

mysland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
2
hallo!

wollte eine film-dvd kopieren (auf eine 4gb dvd). habe mit dvdbackup die daten (video_ts) auf festplatte kopiert und dann mit dvd2onex komprimiert. nun wollte ich sie auf meinem windows-rechner mit nero brennen (habe an meinem ibook kein superdrive). muss ich das als dvd-video oder dvd(udf) tun.
woher weiß ich denn bei dvd2onex, dass ich die richtige datei komprimiere??? habe mich da schonmal vertan.
wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank
 
Nero?

Hat Nero nicht auch die Einstellung DVD Movie?

Ansonsten würde ich mal UDF brennen.

Tip: Kauf dir für solche Fälle eine DVD-RW!
 
der Video-TS Ordner muss komprimiert werden. Wenn der Ausgewaehlt ist kannst du Sprachpackete usw. ausschliessen. Die Daten liegen vor und nach dem Komprimieren bereits als MPEG vor. Es muss also nichts mehr von Nero konvertiert werden. UDF sollte sicherstellen, dass jeder stand-alone DVD Player das Ding abspielen kann.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten