DVD2One

G

golfass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus den Foren-Regeln:

Das Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und illegale Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.
Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.
Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit MacUser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen).
 
ok, das wusste ich nicht... wie kann ich meinen (diesen) beitrag löschen?
 
Du kannst ihn nicht löschen. Lass es einfach gut sein, weißt ja nun bescheid. ;)
 
Zurück
Oben Unten