DVD2one Titelliste bleibt leer

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Tiburon, 07.03.2005.

  1. Tiburon

    Tiburon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem Videokopierprogramm DVD2one?

    Obschon ich einen gültigen VIDEO_TS Ordner anwähle bleibt bei mir die Tistelliste leer.

    Mit dem VIDEO_TS Ordner konnte ich mit Toast eine funktionierende DVD brennen, dies zur "Integrität" des VIDEO_TS Ordners

    DVD2one 1.4.2 DEMO, OSX3.7
     
  2. Multrus

    Multrus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Genau dasselbe Problem habe ich! Bisher hat dvd2one wunderbar funktioniert - plötzlich findet das Programm aber nicht mehr der Pfad zu dem VIDEO_TS-Ordner, der im Dialogfenster ausgewählt wurde. Mit DVDRemaster lässt sich die Datei dagegen ohne Probleme auswählen und komprimieren! Was ist da los?
    Selbst ein Mac-Könner aus dem Rechenzentrum der Uni Augsburg, der bisher alle Probleme lösen konnte, hat keinen Weg gefunden - aber an irgend etwas muss das doch liegen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen