DVD2one läuft nicht nach Installation Tiger 1.4.0

monstermops

monstermops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
482
Reaktionspunkte
17
DVD2one läuft nicht nach Installation Tiger 10.4.0

Hallo zusammen,

habe Tiger 10.4 draufgepackt, eine nettes OS. Allerdings läuft DVD2one nicht mehr, auch nicht die neuste Version direkt vom Hersteller. Menueleiste da. aber weder über New oder Open oder Dragn Drop macht das Vieh irgendwas. Beenden lässt er sich auch nur auf die harte Tour. Weiss jemand Rat?

Danke

monstermops
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste dir denn schon das 10.4.2 Upgrade gesaugt für Mac OS X? Das hilft nämlich bei vielen Problemen!
 
ja, hilft aber nix. Ding wil einfach nicht laufen, in keiner version. Welches Programm kann denn sowas noch?
 
Okay, hier kommt ein Geständnis: Hatte die ganze Zeit einen zweiten Monitor angeschlossen, auf den ich jetzt keine Lust mehr hatte. Umzug, anderer Arbeitsplatz etc. Man glaubt es kaum, aber ich hatte, äh, die Karte noch drin und habe nur den halben Schreibtisch gesehen. Als ich jetzt in Excel Symbolleisten suchte, dämmerte mir, dass die immer auf dem kleinen Monitor lagen.

DVD2OneX lief also, nur habe ich das Fenster nie gesehen...

Danke für die Hilfe und sorry für den Umstand!

monstermops
 
Zurück
Oben Unten