dvd2one & Audiospuren?

  • Ersteller Quicksilver1976
  • Erstellt am
Q

Quicksilver1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

dvd2one hat wohl ein kleines Audiospurenproblem.

Bei manchen Filmen wird zwar sehr wohl die richtige Audiospur mit gewandelt allerdings nicht als "Standard" gesetzt. Das bedeutet dann wenn man VLC auf die .VOB Dateien ansetzt man erst auf Ton und dort auf die richtige Audiospur gehen muß um nicht in einem "Stummfilm" zu landen.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Audiospur mit einem Tool richtig zu setzen?
 
Possible Solution

Welche Version hast Du denn?

Die aktuelle 1.3.0 soll einige Bugfixes beinhalten!
Selber ausprobiert hab ich es noch nicht, bisher hatte ich aber auch mit den älteren Versionen dieses Problem nicht!
Vielleicht liegts am VLC!
Probier doch mal den Film mit dem Apple DVD Player zu dudeln!
 
Original geschrieben von Quicksilver1976
Hallo Leute,

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Audiospur mit einem Tool richtig zu setzen?
 

Die Antwort steht in der DVD20ne Hilfe:
Die Audiospur, die Standard werden soll, muss man doppelt anklicken, dann erscheint ein Symbol in der Audiospur (kann leider zur Zeit keinen Screenshot anfügen).

Genaueres kannst Du aber in der Hilfe nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten