DVD zu MVCD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Xerubin, 03.11.2003.

  1. Xerubin

    Xerubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab neuerdings das MVCD Format für mich entdeckt und wollte jetzt wissen, ob ich das Format auch mit meinem neuen iBook erstellen kann. Durch diverse Sites hier bin ich auch schon auf eine Seite eines Mitglieds gestoßen, die erklärt, wie ich eine SVCD erstelle, jedoch würde ich gerne wissen, wie ich eine MVCD hinbekomme, hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann es mir erklären?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. Danwurm

    Danwurm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    finde leider auch kein Prog und anscheinend kennt auch keiner keines!


    LEIDER
     
  3. Versuch mal davideo x

    Gruß

    ynos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen