1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD wird immer ausgeworfen !?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von duc750, 30.05.2004.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community...
    habe ein kleines Problemchen, oder stelle mich nur zu doof an...:
    Nach dem einlegen eines DVD-Rohlings erscheint eigentlich immer ein Fensterchen mit der Frage, was man vorzugsweise damit anfangen möchte. Irgendwann legte ich fest, daß "Diskcopy" geöffnet werden soll. Immer wenn ich jetzt einen Rohling einlege, öffnet sich "Diskcopy" allerdings wird die DVD wieder ausgeworfen wenn ich "DC" beende. Wo kann ich diese Zuordnung wieder rückgängig machen ? (OSX 10.2.8)
    mfg duc750
     
  2. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    OK....habs gefunden....liegt wohl an der Tageszeit:D

    mfg duc750