DVD von Powerbook auf Desktoprechner brennen

monitor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ausgangslage: 1 DVD movie, Powerbook G4 500mhz (als Player, Zuspielmaschine) Quicksilver G4 2x860mhz (als Brennermaschiene)

ich würde gerne die DVD kopieren und dabei das powerbook als zuspielgerät
und den desktop rechner als brenner einsetzten.

geht das über den TARGET modus ?
(ich finde das diskimage nicht im ordner >HD >Benutzer >ich >schreibtisch)

gibts eine adressierung die ich verwenden kann?

wer weis mehr? vielen dank fürs helfen gruss andrea
 
Hallo!

Ich versteh nicht ganz, was du denn jetzt genau machen möchtest.... Du möchtest doch die DVD (den Film) brennen oder? Und die Dateien liegen auf dem Powerbook? Sind beide Rechner in einem Netzwerk? Dann zieh doch die Dateien erst auf den Powermac und brenn sie dann einfach. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten