DVD von MacBook auf iMac kopieren?!

B

Busca pe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag zusammen,

hab endlich Photoshop bekommen und wollte es auf meinem iMac installieren. Problem ist das es kein Laufwerk hat und da in den nächsten tagen nicht dazu kommen werde mir ein externes Laufwerk zu holen, suche ich nach einer alternative.

Besteht evtl. die Möglichkeit die DVD auf meinem MacBook zu laden und es auf dem iMac zu kopieren?? oder gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten??

Gruß
 
Willkommen bei macuser.de.


Du könntest auch einfach die DVD/CD-Freigabe nutzen. ;)

Du findest das in den Systemeinstellungen / Freigaben.
 
Warum machst Du nicht einfach eine Laufwerksfreigabe und installierst es von dem Mac aus, der ein optisches Laufwerk hat?
 
Download von der Adobe Seite?
DVD auf Macbook kopieren und dann auf den iMac kopieren?
DVD auf USB Stick oder externe Platte kopieren?
DVD Laufwerk freigeben?
 
Bin nicht grad ein Experte was Apple angeht und bevor ich blind alles mal austeste frag ich lieber nach. Danke euch für die schnelle hilfe
 
Zurück
Oben Unten