dvd vom imac auf mein iphone streamen??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von pommesgt, 13.04.2008.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    hallo wollte mal wissen wie und ob es geht eine dvd die im laufwerk liegt über airport auf mein iphone zu streamen?

    und wenn wie und womit geht es??
     
  2. angela111

    angela111 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2007
    Geht einfach mit Xilisoft DVD to iPhone Converter SE (klick), solange dein DVD nicht kopiergeschützt ist.
     
  3. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    ja aber es ist doch für windoof und nicht für mac und ausserden suche ich halt etwas womit ich die video ts daten streamen kann um halt im netz zuhause meine filme zu sehen....:rolleyes:
     
  4. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    VIDEO_TS sind ja keine Transportstreams, die Dein iPhone irgendwie darstellen könnte.. und selbst wenn Du's konvertierst: das iPhone hat doch gar keinen 'QTplayer', um streams/.movs/.ts ... betrachten zu können.. oder etwa doch??
     
  5. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.398
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Auch keine iTunes-Streams ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen