dvd vom imac auf mein iphone streamen??

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hallo wollte mal wissen wie und ob es geht eine dvd die im laufwerk liegt über airport auf mein iphone zu streamen?

und wenn wie und womit geht es??
 
Geht einfach mit Xilisoft DVD to iPhone Converter SE (klick), solange dein DVD nicht kopiergeschützt ist.
 
ja aber es ist doch für windoof und nicht für mac und ausserden suche ich halt etwas womit ich die video ts daten streamen kann um halt im netz zuhause meine filme zu sehen....:rolleyes:
 
.. suche ich halt etwas womit ich die video ts daten streamen kann um halt im netz zuhause meine filme zu sehen....

VIDEO_TS sind ja keine Transportstreams, die Dein iPhone irgendwie darstellen könnte.. und selbst wenn Du's konvertierst: das iPhone hat doch gar keinen 'QTplayer', um streams/.movs/.ts ... betrachten zu können.. oder etwa doch??
 
Auch keine iTunes-Streams ...
 
Zurück
Oben Unten