DVD Video aus Divx

S

scooterpilot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab aus ner divx datei in toast 7 ne dvd video gebrannt... leider ist kein ton dabei, an was kann das liegen?

danke
 
Ja, ich wäre da auch einer Lösung (besser noch ein Guide) interessiert.
Gibt es eine Möglichkeit so ein Movie einfach in QT abzuspeichern und es dann als Film auf DVD zu brennen, der dann auch wirklich funtkioniert?

Bei mir handelts sich um einen Mitschnitt aus dem englischen TV, die ich gern auf DVD einem Bekannten zeigen möchte.
 
divx hat seine Daten in eienm Container liegen was wohl Toast nicht öffnen kann.Wenn Du einen Winrechner hast müsste es z.b. mit Nero gehen (der recodiert das dann neu in das conforme DVD Format)
 
Zur Not kannst Du die avi auch erst mit ffmpegX umwandeln, Bild unverändert, aber Ton z.B. in mp3 und danach ganz normal mit Toast als Video-DVD grillen.
Bei mir mucken die avis auch manchmal rum , vor allem bei Tonformat AC3 kommt auch fast immer ne DVD ohne Ton raus.
 
Zurück
Oben Unten